Die 12 Figuren, die ihr unten abgebildet seht, könnt ihr für eure Einrichtung oder eure Familie gewinnen. Es sind Figuren aus der education-Serie und das Set hat den Titel „Community People“. Die Figuren wurden uns von LEGO zur Verlosung zugeschickt und sie haben uns überzeugt. Es gibt blonde und schwarzhaarige Figuren, alte und junge Figuren, weibliche und männliche Figuren, verschiedene Berufsbekleidungen, Figuren unterschiedlicher Hautfarben, Figuren mit Brille und einen Rollstuhl. Einige wenige der Figuren behalten wir selbst, damit wir sie in Fortbildungen zeigen können. Den größten Teil der Figuren geben wir gerne weiter.
Um zu gewinnen, braucht ihr nur bis zum 01.10.2016 unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr einen schönen Spruch oder ein schönes Zitat aus dem Bereich Vielfalt, Kinder, Erziehung oder Bildung hinterlasst. Unter allen Kommentaren losen wir dann einen aus.
Wir freuen uns über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Viel Glück!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.